Energetische Sitzung

Wie läuft das bei mir ab?


„Energetische Analyse und Aktivierung der Selbstheilungskräfte“

 

Bitte nimm dir etwa 2 Stunden Zeit.

 

Es geht nicht um „schneller – höher – weiter“, sondern darum, dass dein Körper und deine Seele selbst erkennen können, was sie selbst zur eigenen Heilung beitragen können – und das kann auch genauso gut in Form einer Erkenntnis sein. Wichtig ist, dass DU involviert bist. Der wichtigste Teil dabei ist letztendlich auch die Selbsterkenntnis.

 

Mein roter Faden bei sämtlichen Behandlungen lautet:

Wir tragen alle wichtigen Informationen bereits in uns. Manches ist durch verschiedene Einflüsse oder Erlebnisse blockiert oder überlagert, manches vielleicht sogar noch im Verborgenen. Wer seine Lebensthemen (er)kennt, der kann entsprechend agieren.

Und da setzt unser Tätigkeit als EnergetikerIn an: nämlich Verborgenes sichtbar zu machen, Blockaden aufzuspüren und lösen, damit die Selbstheilungskräfte wieder in Gang zu bringen – so dass Energie wieder fließen kann.

…anders ausgedrückt:  das Rad wieder zum Drehen zu bringen, ihm Schwung zu geben, damit es sich von alleine wieder drehen kann.

 

Es kann sein, dass bestimmte Themen sich gut in einer einzigen Sitzung beheben lassen.  Andere Themen, die man möglicherweise schon ein ganzes Leben mitschleppt, wiederum etwas mehr Zeit und Aufwand in Anspruch nehmen.

Wichtig jedoch ist, dass du als Klient SELBST mitspürst und mit eingebunden bist! (keine Sorge! - fast jede/r hat da anfangs Zweifel, und trotzdem gelingt es allen).

Mein persönlicher Vergleich dazu: wir alle können singen - die einen gut, die anderen weniger. Aber alle haben grundsätzlich diese Fähigkeit. Und oft ist es noch eine  Frage des Trainings und des Feinschliffs.

Und du selbst entscheidest, ob du ein weiteres Mal zu einer energetischen Behandlung kommen willst oder nicht, bzw. ob du ein Thema tiefer bearbeiten willst, oder es dir bereits ausreichend erscheint.