Steine und kristalle

Die Beschäftigung mit Steinen und Kristallen ist wohl eines meiner Urbedürfnisse.

 

Steine haben Ur-Kraft. Steine tragen jahrtausendealte Informationen und Erinnerungen in sich.

Steine helfen beim Erden und sich spüren. Steine schärfen die Intuition. Steine sind Kunstwerke.

Überzeuge dich selbst, lass dich führen!

 

Kristalle können auf verschiedenste Weise helfend eingesetzt werden:

  • unterstützend bei energetischer Behandlung
  • Steine-Wasser
  • Steine-Orakel
  • als Steine-Schmuck am Körper 
  • oder einfach so „zum gern haben“

Unterschätze nie die Kraft der Steine.

Edles aus Steinen

STEINE-ANFERTIGUNGEN

 

Die einfachste, aber auch eleganteste Möglichkeit, sich die Kraft der Steine zu Nutze machen zu können, ist das Tragen der Steine direkt am Körper in Form eines Schmuckstückes.

 

In meiner eigenen kleinen Werkstätte lasse ich meiner Kreativität freien Lauf und

fabriziere ganz individuelle Stücke,

kreiere verschiedenste Arten von Schmuckstücken

und verbinde die Kraft der Steine

mit der Kraft des Ausdruckes und der Liebe meines Seins.

 

 

Div. Anfertigungen