Über mich

  •  Ich liebe, was ich tue
  • Ich bin mit absoluter Überzeugung und Freude Energetikerin, Coach und LSB
  • Ich freue mich, wenn meine KlientInnen Erfolg haben
  • Ich bin überzeugt, dass wir viele verborgene Schätze in uns tragen
  • Ich unterstütze dich gerne, dein verborgenes Potential zu bergen
  • KARMA-Arbeit bedeutet, Ursache und Wirkung zu entschlüsseln

Ich freue mich auf dich! 


Der Mensch besteht aus Körper, Geist und Seele.
Ist ein Bereich davon im Ungleichgewicht,

ziehen früher oder später die anderen nach.

Meine Philosophie

Mein Leitspruch: 

Unser Leben ist das, was unsere Gedanken daraus machen

 

Ich glaube, dass wir viel zu wenig "auf unsere eigenen inneren Dialoge" achten, und daher (leider meist unbewusst) oft selber mithelfen, dass etwas nicht funktioniert oder Schmerzen entstehen.

 

Mein roter Faden: 

Wir tragen alle wichtigen Informationen bereits in uns.

 

Manches ist durch verschiedene Einflüsse oder Ereignisse blockiert oder überlagert, manches vielleicht sogar noch im Verborgenen.

Wer seine Lebensthemen (er-)kennt, der kann auch entsprechend agieren und kann aufhören, gegen etwas zu kämpfen.

 

Das Leben ist zu schade, um es zu verpassen!