Kommentare: 30
  • #30

    E. (Montag, 23 März 2020 17:03)

    Huiii..dass da so viel weitergegangen ist, das hätte ich gar nicht erwartet.
    Danke nochmal für deine Unterstützung, ich freue mich schon auf das nächste Mal!
    Und danke für deine Engelsgeduld.

  • #29

    G. (Donnerstag, 14 März 2019 00:02)

    Danke liebe Eveline, die Behandlung hat mir echt gut getan. Bin noch etwas müde, und meine Beine fühlen sich echt wie Muskelkater an. Hätte nicht gedacht, dass das auch so stark am Körper manifestiert ist.
    Bezüglich des Beziehungsthemas habe ich auch ein viel besseres Gefühl, und ich weiß, dass sich jetzt viels lösen kann und wird. Mit so vielen Erkenntnissen und Aha-Erlebnissen kann es nur aufwärts gehen.
    Werde dich sicher weiterempfehlen.
    Danke für alles! Gute Nacht! G.

  • #28

    Renate (Sonntag, 29 Juli 2018 14:07)

    Von ganzem Herzen danke, danke, danke liebe Evi.
    Du bist im richtigen Augenblick in mein Leben geschickt worden.. ..hast die Lage intutiv erkannt und Dich so mitfühlend meiner angenommen und so selbstlos... nicht selbstverständlich für mich, begleitet u. aufgebaut.
    Ich werde auch weiterhin noch mit Deinem Beistand und Hilfe aufarbeiten, wozu ich bisher nicht fähig war, selvst zu erkennen..
    damit ich mein Leben wieder in aller positiver Fülle leben darf.
    Umarme Dich von Herzen
    Renate



  • #27

    Gabriele (Freitag, 08 Juni 2018 07:00)

    Es ist einfach nur schön, was du machst.
    Ich bin dir voll dankbar.
    Von Herzen, G.

  • #26

    S.S (Sonntag, 27 Mai 2018 15:33)

    Danke für alles. Hat mir sehr gut getan.

  • #25

    P. (Montag, 07 Mai 2018 22:06)

    Mir taugt das!
    Hätte nicht erwartet, dass ich das auch kann und spüre.
    Bis bald.
    Werde dich sicher weiterempfehlen.
    Es geht mir wirklich besser.
    Liebe Grüße aus W.

  • #24

    G. (Mittwoch, 07 März 2018 22:16)

    Danke, wirklich danke für deine Unterstützung und deine Geduld.

  • #23

    Sabine (Mittwoch, 17 Januar 2018 08:58)

    Es ist zwar schon einige Zeit her, dass ich bei dir war, aber ich will gerade deshalb ein Feedback meiner Beobachtungen geben. Du hast Sachen gesagt, die du so nicht wissen konntest. Du sagtest dass du es einfach gefühlt hast. - ja. und du hattest damit sogar verdammt recht. Ich wollte es mir allerdings erstmals nicht sofort eingestehen. Auch diese Fantasiereise, wie du es nanntest, war gar keine Fantasie, sondern das was ja wirklich ist.
    ich habe großen Respekt vor deinen Fähigkeiten.
    Und - ich habe seither nie mehr wieder diese komischen Ängste gehabt. Es hat sich wirklich gelegt. Und ich kann es kaum glauben.
    Und - ich bin dir sehr dankbar.
    Herzliche Grüße, Sabine

  • #22

    E.D. (Mittwoch, 06 Dezember 2017 16:25)

    Liebe Eveline,
    Ich habe die ersten Tage nach unserem Termin nicht viel gemerkt.
    ...aber ehrlich gesagt deshalb, weil ich darauf vergessen hatte. Bin tatsächlich nahezu schmerzfrei!!!!
    Vielen Dank für alles!
    E. :-)

  • #21

    Anna (Mittwoch, 15 November 2017 23:18)

    Danke für deine großartige Unterstützung und deine Engelsgeduld!
    Anna

  • #20

    Chris (Montag, 09 Oktober 2017 17:39)

    Hab extra lange gewartet mit dem Feedback, falls sich doch nach ein paar Tagen wieder alles zurück einschleicht.
    Es hält aber noch immer.
    Und ich bin immer noch ziemlich beeindruckt.
    Danke.
    Werde dich sicher weiterempfehlen.

  • #19

    Thomas (Dienstag, 11 Juli 2017 23:08)

    Liebe Eveline, ich kann einfach nur DANKE sagen.
    Liebe Grüße, Thomas S.

  • #18

    Maria (Samstag, 08 April 2017 19:22)

    Liebe Eveline!
    Ein riesengroßes DANKESCHÖN für das wunderbare und lehrreiche Chakren-Seminar . Es ist wirklich spannend, mit welchen Möglichkeiten wir unsere Chakren - und somit unsere Gesundheit - unterstützen, ausgleichen und stärken können. Das ist/wäre wirklich eine Grundausstattung für jeden Menschen! Ganz toll fand ich auch, dass Du jeweils passend zum Chakra Anregungen punkto Kräuteranwendungen miteinbezogen hast sowie auch die Kraft der Edelsteine erläutert hast.
    Du bist so bewundernswert mit Deiner wertschätzenden, feinfühligen und liebevollen Art, dies hat mich echt sehr beeindruckt!
    Danke auch noch für die köstliche Verpflegung, mit der Du uns während dem Seminar verwöhnt hast!
    glg Maria

  • #17

    F. (Sonntag, 19 Februar 2017 23:27)

    Herzlichen Dank für die Unterstützung.
    Werde mich im Bedarfsfall sicher gerne wieder melden. mfg. F.G.

  • #16

    P.R. (Samstag, 07 Januar 2017 23:31)

    Wollte mal kurz danke sagen!
    Für alles was du für mich machst. Und auch dafür dass ich dich sogar am Wochenende belästigen darf.
    grins!!
    Liebe Grüße.

  • #15

    Herbert (Mittwoch, 21 Dezember 2016 13:41)

    Ich hab lange überlegt, will aber dennoch jetzt aus innerem Atrieb heraus ein Feedback hinterlassen:
    Zuerst: ich hatte doch einige Bedenken, was da auf mich zukommen wird, ausserdem bin ich ein Mensch der eher technisch ausgerichtet ist. Und der Hinweis, das ich selber mitfühlen solle, was mein Körper mir zu berichten hätte, war für mich anfangs doch schwerer Tobak.
    Aber... ich wurde eines besseren belehrt. Es ist mir gar nicht schwer gefallen, ein "inneres Ja" von einem "inneren Nein" zu unterscheiden - und mittlerweile macht es mir richtig Spaß, darauf zu achten. Und das mit dem Entspannen klappt auch gut. Tatsächlich.
    Was sonst noch so vor sich gegangen ist, das hab ich zwar nicht alles verstanden, aber cool wars.
    Kurzum: Es geht mir ausgezeichnet, ich habe gelernt (bzw. bin dabei), auf meine innere Stimme zu achten, und mein Körper dankt es mir tatsächlich. Mein Frau übrigens auch, denn sie will ja, dass ich eigenverantwortlicher lebe. Und die Schmerzen und Druckgefühle sind auch weg. Was will Mann mehr.
    Fazit: sehr netter Umgang, sehr kompetente Energetikerin, würde jederzeit wieder kommen. Aber nicht so lange zögern.
    Schöne Zeit allerseits!

  • #14

    Petra (Dienstag, 20 Dezember 2016 00:01)

    Danke dass du immer für mich da bist.
    Ich wünsch dir und deiner Familie eine schöne und ruhige und erholsame Weihnachtszeit!
    Herzensgrüße, Petra

  • #13

    Andrea (Montag, 19 Dezember 2016 23:58)

    Liebe Eveline! Ich dankedir vielmals.
    Ich fühle mich sooo erleichtert. Danke dass du mir geholfen hast. Und es war alles auf einmal so klar.
    Danke und fühle dich herzlich umärmelt! ***

  • #12

    Sandra A. (Montag, 07 November 2016 01:16)

    Dankeschön. Ich hätte schon viel früher kommen sollen. Hätte mir viel erspart.
    Aber ich hatte nicht recht viel Ahnung von Energetik und was man da genau macht, oder tun muss.
    Jetzt seh ich auch einiges anders. Es geht mir jetzt gut. Bin immer noch verblüfft dass es so einfach war. Und ich hätte nicht gedacht, dass ich das selber spüren kann.
    Liebe Grüße, Sandra.

  • #11

    Edith (Samstag, 15 Oktober 2016 20:38)

    Liebe Eveline!
    Wau....so a mega supa Seite....alles da was Du bist...die ist wirklich mit Liebe gemacht

  • #10

    Barbara (Samstag, 15 Oktober 2016 20:36)

    Liebe Eveline!

    Herzliche Gratulation zu deiner tollen neuen Homepage!!!!

    Ist wirklich toll geworden!!!!

    GLG Barbara

  • #9

    Martin (Freitag, 14 Oktober 2016)

    Ich hab nicht gewusst, dass man in kurzer Zeit so viel bewirken kann. Ich hätte gar nicht so lange warten und überlegen müssen.
    Danke für deine Unterstützung. Ich werde dich weiterempfehlen.

  • #8

    S. (Donnerstag, 01 September 2016 18:37)

    Es ist sooo unglaublich!
    Tausend Dank.

  • #7

    Chr. (Freitag, 01 Juli 2016 11:05)

    Danke für den tollen Tag! Das Seminar war echt klasse. Ich hab mich oft wieder erkannt.
    Bitte gib Bescheid wann du wieder was machst, ich komm sicher wieder!
    Die Kräuterwanderung würde mich auch interessieren. Hab grad in der Bildergalerie geschmökert :-)
    LieGrü!

  • #6

    Sabine W. (Freitag, 17 Juni 2016 12:30)

    Die Kräuterwanderung war total interessant. Danke für die vielen Praxibeispiele.
    Am schönsten war für mich aber wieder das Kräutermärchen.
    Ich bin gerne bald wieder dabei! glg! Sabine

  • #5

    Kräuterfreundin (Freitag, 10 Juni 2016 23:16)

    Das ist ja voll schön mit den aktuellen Kräutern! Da hab ich gleich was zum Nachschlagen wenn ich durch meinen Garten gehe :-)
    Sehr interessant sind auch die Infos wenn man die Fotos anklickt.
    Ich gehe sicher bei deiner nächsten Kräuterwanderung wieder mit.
    Echt schön geworden deine Homepage!
    glg, V.

  • #4

    Liesa (Freitag, 10 Juni 2016 15:38)

    Danke für deine Unterstützung. Ich bin so froh dass du mir immer weiterhilfst. Letzte Woche war ich bei dir, und es hat sich schon verändert.
    Dafür bin ich echt dankbar!
    Viel Segen auch für dich! Glg, Liesa

  • #3

    A. (Freitag, 10 Juni 2016 14:05)

    Vielen Dank dass du mir immer so kompetent weiterhilfst. Ich weiss nicht wo ich ohne dich wäre...
    Danke!

  • #2

    Waltraud (Mittwoch, 01 Juni 2016 21:14)

    Liebe Eveline,
    gratuliere dir zur der gelungen Homepage. Voll super!
    Ich trage total gerne deinen wunderbar gemachten Steinschmuck :-) voi freu :-)

  • #1

    Alexandra (Dienstag, 19 April 2016 14:08)

    Hallo Eveline, hey du hast ja eine tolle Website. Super!